Drachenpost


Zu meinem Umzug habe ich mir vor ein paar Monaten die Drachenpost vom Drachenmond Verlag spendiert. Und ich muss sagen: Wow!

Ich habe mich für die größte Box - Xorjum entschieden und wurde nur so mit Goodies und Büchern überhäuft. Aber man besten beginne ich mit der Verpackung. Ich finde das Design der Drachenpost einfach nur unglaublich genial! 


Aber das wird noch vom Inhalt getoppt! Im Deckel klebt eine Drachenpost mit den Infos zu dem versprochenen Gutschein für eine Autorenfrage. Nach dem Öffnen wird man als Erstes von Naschereien und anderen süßen Sachen überrascht. Danach kommen Bücher, Bücher und noch mehr Bücher. ♥

Inhalt meiner Drachenbox:


  • Naschereien und anderes: 
    • Tassenkuchen
    • Trinkschokolade
    • Kekse
    • BAdeperlen
    • Buftballon
    • Glitter xD
    • Kerze
    • Verlagsprogramm
    • Drachenmond Lesezeichen ♥
  • Karten:
    • 3x Asuka Lionera Autogrammkarte
    • Karte In Blut geschrieben - die Anderen
    • Papierlesezeichen In Blut geschrieben
  • Bücher
    • Notizbuch mit Autogrammen von Autoren
    • In Blut geschrieben - die Anderen
    • Divinitas
    • Das Falkenmädchen
    • Feenglut
    • Für König und Vaterland - das Wechselbalg
    • Hunters Moon

Ich habe mich unglaublich über dieses Paket gefreut und kann die Drachenpost nur weiterempfehlen. Auch wenn es sich hierbei nicht um eine Rezension handelt...


10/10 bzw. 5/5 Sterne

Kommentare

Blog-Highlights

Shadows - Ricco

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Call of Crows - Entfacht